So bewerten uns unsere Kunden

Seit Jahres schätzen unsere Kunden die hohe Verfügbarkeit unser Taxiflotte und den kundenorientierten Service.
5/5
Gut Macht was es soll, hatte nie Probleme. Jedoch würde ich mir wünschen, dass man Taxis auch später noch bewerten kann.
Sam P
4/5
Eigentlich gut Mag es, dass anders als bei MyTaxi eine Zentrale dahinter steckt. die man amrufen kann. Leider stürzt die App bei der Eingabe der eigenen Telefonnummer ab. Zum Glück erst bei der 4ten Stelle, 3 sind Pflicht. Können sie mich halt anrufen...
Ein Google-Nutzer
5/5
hat bisher immer super geklappt
Gerhard Ba
4/5
Erfüllt seinen Zweck, Menues könnten übersichtlicher und größer sein. Vorbestellung super! Zeigt lokalen Taxiruf in ganz D an.
Ein Google-Nutzer

Vermittlung vorübergehend eingestellt

Aufgrund des aktuellen Stromausfalls im Münchener Osten sind wir bis auf Weiteres nicht erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.